Kolonie 85: Die Verschwörung

2238 begab sich das erste bemannte Langstreckenschiff der Erde auf eine fünfjährige Reise nach Proxima Centauri, doch das war erst der Anfang!

Kolonie 85: Die Verschwörung erscheint als vierteilige Ebookreihe im Verlag Björn Sülter - in Farbe und Bunt!

Fluchtgefahr-klein

Fluchtgefahr

Kolonie 85: Die Verschwörung - Episode 1

JETZT ERHÄLTLICH

Klappentext:

2244 - Der 12. März sollte der Tag des interstellaren Friedens werden, doch kurz vor der Konferenz, zu der sowohl die Erdregierungen, die Marsverwaltung und das diplomatische Corps der Union freier Planeten eingeladen waren, detonieren mehrere Sprengsätze und vernichten das Kongresszentrum in Genf. Schnell wird ein Verdächtiger ausgemacht, doch steckt dieser wirklich hinter dem Anschlag?

temp-cover2

Verräter wider Willen

Kolonie 85: Die Verschwörung - Episode 2

Geplante Veröffentlichung:

Oktober 2020

temp-cover3

Schicksalsschläge

Kolonie 85: Die Verschwörung - Episode 3

Geplante Veröffentlichung:

Noch kein Termin

temp-cover4

Dunkle Geheimnisse

Kolonie 85: Die Verschwörung - Episode 4

Geplante Veröffentlichung:

Noch kein Termin