Die nächste Veröffentlichung steht bevor. Im Sommer 2019 wird im Talawah Verlag die Anthologie "The A-Files: Die Amazonen Akten" erscheinen, in der unser Autor Peter R. Krüger mit einer spannenden Kurzgeschichte vertreten sein wird. "Willkommen im Paradies" wird die Leser auf eine Reise zu einer fremden Welt mitnehmen. Peter hatte die Idee zu dieser nicht ganz typischen Amazonengeschichte, als er sich darüber Gedanken machte, wie man die, doch eher der Fantasy zuzuordnenden Gattung der Amazonen, in die Science Fiction einbinden kann und erschuf sogleich einen ganzen Planeten, der ausschließlich von diesen wundervollen Wesen bewohnt wird. Doch halt, wenn nur Amazonen auf dem Planeten wohnen, fehlt da nicht irgendwas? Ja, jemand, der dort unbedingt hin will. Ein Mann natürlich. Jemand, der alles daran setzt, dem Joch seiner Welt zu entkommen und in die wunderbare Welt der Amazonen fliehen möchte. Immerhin arbeitet er seit Jahren hart dafür, sich diese teure Reise endlich leisten zu können. Nun endlich scheint sein Traum in greifbare Nähe zu rücken. Vielmehr sei an dieser Stelle nicht verraten, außer, dass man sich seine Wünsche genau überlegen sollte. Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin wird im Juni 2019 sein.

A-Files Cover